EDP®

Extra Deep Penetration Magnum:

Manchmal braucht man einfach die volle Power. Unsere Extra Deep Penetration Magnum durchschlägt Windschutzscheiben, Felgen, Reifen und sogar einen Motorblock. Wie der Name schon sagt erzielt die extra harte Legierung maximale Durchschlagskraft. Sie wurde speziell für die Anforderungen und Spezifikationen von Polizei und Behörden entwickelt.

Extra Deep Penetration Magnum

Verfügbare Kaliber
12/76(38,0 g/586 grs)

Hohe Durchschlagsleistung. Minimale Hintergrundgefährdung.

Die EDP® stellt ein präzises und hochwirksames Einsatzmittel für Szenarien da, bei denen einerseits eine hohe Durchschlagsleistung gefordert wird andererseits aber die Hintergrundgefährdung so minimal wie möglich sein soll.

  • 12/76
Ballistische Daten
Entfernung 0 25 50 75 100
Geschwindigkeit (m/s) 470 399 346 311 287
Energie (J) 4197 3025 2269 1837 1569
Flugbahn (cm) -5,00 +1,40 +4,00 +1,50 -7,20
Kaliber Verpackungseinheit Gewicht Art.-Nr.
12/76 5 Stück 38 g/586 grs 120525

Verkauf nur an Erwerbsberechtigte.

Achtung
Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke.
Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflachen fernhalten. — Nicht rauchen.
Nur im Originalbehälter aufbewahren. Brandbekämpfung mit üblichen Vorsichtsmaßnahmen aus angemessener Entfernung.

Geschossaufbau

Achten Sie auf das Original EDP® mit den bewährten BRENNEKE Qualitätsmerkmalen:

  • Geschosskopf aus Blei, mit rechts gerichteten Rippen für problemlosen Chokedurchgang
  • Patentiertes Heckteil, schiebt sich nach Aufprall in Geschosskopf
    Nach oben