Vier sehr brave Böcke mit BASIC .30-06

Ich bin von eurem neuen BASIC begeistert...

Als junger Jäger habe ich zwar schon einige Jagdscheine lösen und somit Erfahrung sammeln können, als Student aber ist das Geld halt immer etwas knapp. Aus leidvoller Erfahrung lehne ich aber billige Jagdmunition ab, ich habe damit nur Ärger (lange Fluchten, Wild zerschossen, etc.) gehabt. 

Also habe ich eine Patrone gesucht, die gut aber nicht zu teuer ist. Und bin im Herbst letzten Jahres über ihre BASIC gestolpert. Die Drückjagdsaison verlief damit schon sehr gut und die Bockjagd diesen Mai geradezu sensationell. Ich konnte vier sehr brave Böcke strecken. Alle verendeten im Schuss direkt am Platz. Ausschuss bei allen vorhanden, Durchmesser ca. 5 cm. Besser geht’s nicht. 

Vielen Dank für diese gute wie preiswerte Munition. 

Mit freundlichem Waidmannsheil 

Bastian Kallman

Nach oben