Familienangelegenheiten

Das erste Foto zeigt meinen Vater, Ray Senior, und den größten Hirsch, den er jemals geschossen hat...

Und das nach dem schlimmsten Jahr seines Lebens. Wie auf dem Foto zu erkennen, hatte er sein rechtes Bein gerade verloren und hatte nicht viele Gelegenheiten jagen zu gehen. Aber wie man sieht, hat er mit diesem ausgezeichneten Hirsch in Indiana das Beste daraus gemacht. Er ist seither ein großer Fan der BRENNEKE 12/76 Gold Magnum. Er sagt, dass er nie wieder ein anderes Flintenlaufgeschoss aus seiner Waffe schießen wird und macht seither überall Werbung für eure Geschosse. 

Das zweite Foto macht auf den ersten Blick nicht so viel her, aber als meine jüngste Tochter Megan zu mir kam und mich fragte ob ich mit ihr auf die Jagd gehen würde, war mein Grinsen wohl noch breiter als ihres auf dem Foto. Als die Jagdsaison für Jugendliche hier in Ohio aufging, sahen wir einige Hirsche und diskutierten ob sie lieber einen reifen Hirschen oder einen schlecht veranlagten Hirschen (Reduktionsabschuss) schießen würde. Sie hatte entweder aufgepasst was ich erzählt habe oder bei den Jagdsendungen im Fernsehen zugehört, aber als sie den Hirschen sah, wusste sie aufgrund der fehlenden Augsposse sofort, dass dies ein guter Reduktionsabschuss war. Sie blieb vollkommen ruhig als sie die Remington 870 geladen mit der 12/70 Green Lightning in Anschlag brachte. Der Hirsch brach direkt am Platz zusammen. Während sie für ihre Fernsehpremiere bereit war, war ich es offensichtlich nicht, da ich vor lauter Aufregung und Stolz vergessen hatte, die Videokamera einzuschalten. 

Ray Wyatt

Nach oben